über mich

hallo liebe LeserInnen,

Marion und Eric   ich möchte mich heute kurz vorstellen. wer bin was mache ich.

seit 37 Jahren sind wir verheiratet, haben 2 wundervolle erwachsene Kinder und bin Oma von ganz entzückenden Geschöpfen. (eines ist auf dem Foto zu sehen) immer wenn ich Zeit habe mache ich viele viele Dinge, die ich selber Kreiere oder mir Anregungen hole auf Pinterest. Ich schneidere für mich für meine Familie Bekleidung, Taschen, Spielzeug. Ich mache das zur Entspannung um mir oder der eigenen Familie eine Freude zu bereiten. Ich werde auch die handwerkliche Kunststücke meiner Schwester präsentieren, wenn ich wieder zur ihr fahre, um ihre tollen Kunstwerke zu photographieren. Lasst euch einfach überraschen und freut euch auf die von uns in liebevoller Handarbeit hergestellten Artikel die ich euch hier vorstellen werde.

herzliche Grüße

eure Marion

Merken